Fußball

...hier die aktuellen Testspielergebnisse!


Viele von Euch wissen bereits, dass wir für das Spieljahr 2023/2024 eine neue Spielgemeinschaft zusammen mit dem TSV Schackensleben gegründet haben.

 

SG Hohe Börde 

 

Unter diesem Namen findet ihr uns jetzt auf allen Seiten zur aktuellen Saison.

 

Die Hinrunde wurde bereits auf dem Sportplatz in Schackensleben ausgetragen. Mit Beginn der Rückrunde am 17.03.2024 wird es allerdings auch auf unserem Platz in Bornstedt wieder hart umkämpften Kreisklassefußball geben.

 

Wir freuen uns über jeden einzelnen Zuschauer, der uns von der Seitenlinie lautstark unterstützt. Kommt vorbei und lasst den Fußball in unserem Dorf nicht aussterben. Ich denke viele von Euch fühlen das folgende Zitat genauso wie wir! 

 

"Die Liebe zum Fußball ist eine Liebe fürs Leben. Es ist eine Liebe in den emotionalen Grenzbereichen, fordernd und belohnend gleichermaßen. Es reicht nicht aus, hier von einem Sport zu sprechen. Fußball ist Spiel, Kultur, Philosophie, Lebenseinstellung und noch mehr. Fußball ist alles – und jeder, der das nachfühlen kann, darf sich glücklich schätzen."

 

Quelle: https://hamburg.mitvergnuegen.com/2015/11-liebeserklaerungen-an-den-fussball/