Gästebuch

Kommentare: 26
  • #26

    ebo (Dienstag, 22 Oktober 2019 11:03)

    Hallo nach Bornstedt!
    Wichtiger Sieg gegen Wackersleben! Ihr haltet gut mit in der Staffel. Und auch beim Spitzenreiter am Sonntag ist Zählbares drin. Macht weiter so damit eurem Trainer nicht Ideen für die journalistischen Kostbarkeiten, genannt "Spielberichte" ausgehen. Die laufen doch wie von alleine aus der Feder wenn ihr als Team erfolgreich auftretet.
    Mit sportlichen Grüßen
    ebo aus Irxleben

  • #25

    Heiner (Montag, 02 September 2019 18:07)

    Na, endlich wieder Witz beim Spiel, auch wenn es nur im Spielbericht ist, egal, viel Erfolg noch inder restlichen Saison. LG Heiner

  • #24

    ebo (Montag, 03 September 2018 11:27)

    Hallo Grün-Rote,
    gratuliere zum gelungenen Saisonstart ohne Gegentor!
    Weiter so, und es macht wieder richtig Spaß, oder?
    So werden auch die Nerven eurer Fans und des Trainerteams geschont!
    Wo bleiben eigentlich die poetischen Spielberichte?
    Viel Erfolg weiter!
    Mit sportlichen Grüßen!
    ebo aus Irxleben

  • #23

    ebo (Donnerstag, 21 Juni 2018 09:16)

    Hallo Sportfreunde,
    nun ist die Aufstiegssaison Geschichte und ihr habt euch, meiner Meinung nach, gut geschlagen. Natürlich konnte nicht alles klappen wie gewünscht, aber die Steigerung in der Rückrunde war doch dann ok. Nun muss man natürlich in Ruhe abwägen, wie es weiter gehen soll. Ein Abstieg ist kein Drama! Aber da sicher der Spaß vordergründig sein soll, wäre es auch nur natürlich in der nächsten Saison wieder eine wichtige und erfolgreiche Rolle in der 2.KK zu spielen. Es würde auf jeden Fall auch die Arbeit eures integren Trainerteams erleichtern.
    Alles Gute also für den "Neustart" und einen schönen Sommer!
    Und auf ein baldiges Wiedersehen!
    Mit sportlichen Grüßen
    ebo aus Irxleben

  • #22

    ebo (Mittwoch, 25 April 2018 09:05)

    Hallo Comeback-Team!
    Kaum zu glauben eure Rückrunde bisher. Bleibt dran und nehmt jeden Gegner ernst wie in den letzten Spielen. Den die unterschätzen öfter mal einen Noch - Tabellenletzten.
    Und das könnt ihr nutzen.
    Viel Erfolg!
    Mit sportlichen Grüßen!
    ebo aus Irxleben

  • #21

    ebo (Sonntag, 08 April 2018 16:21)

    Hallo Bornstedter Kicker!
    Danke für das überzeugende Erlebnis eines verdienten Sieges über den Tabellendritten! Hat Spaß gemacht zuzuschauen.
    Aber seht zu, das sich Benny wieder beruhigt, denn er war an der Außenlinie kaum zu halten und hatte eine Nervenkrise nach der anderen. Draußen machtlos sein ist sehr grausam!
    Kompliment an Trainerduo für kontinuierliche Arbeit, die sich jetzt endlich auszuzahlen scheint.
    Nächste Woche gegen Ausleben das nächste Schlüsselspiel! Alles ist noch möglich!
    Toi, toi toi!
    Mit sportlichen Grüßen!
    ebo aus Irxleben

  • #20

    ebo (Freitag, 13 Oktober 2017 07:24)

    Hallo Bornstedter Sportfreunde,
    leider hat es immer noch nicht mit einem vollen Erfolg in der neuen Spielklasse geklappt. Aber aufgeben war noch nie euer Ding. Mit der erfahrenen Trainer-Crew und euren treuen Fans im Rücken wird auf den ersten Dreier hingearbeitet. Jeder Fußballer, wenn er nicht gerade bei dem FC Bayern spielt, kennt solche Seuchenjahre und das der Erfolg viele Väter hat, aber die Erfolglosigkeit eine Vollwaise ist. Doch gerade in so einer Phase heißt es "Zusammenstehen!" und aus Trotz gerade erst recht weiterzumachen! Das verlangt viel Charakter und Idealismus. Aber unser geliebter Sport ist nun mal ein Mannschaftssport und da gehören Höhen und Tiefen, auch persönlicher Natur, untrennbar zusammen.
    Darum sind wir Irxleber Bornstedtfans auch guter Hoffnung, das ihr die Karre gemeinsam aus dem Dreck, d.h. Tabellenkeller ziehen werdet. Viel Erfolg dabei!
    Mit sportlichen Grüßen!
    ebo aus Irxleben

  • #19

    ebo (Dienstag, 12 September 2017 16:40)

    Hallo Sportfreunde,
    das es in dieser Saison nicht einfach wird wusste jeder. Nun kommt auch noch Pech dazu. Aber glaubt einem erfahrenen Fußballer, wenn ich sage, das sich das doch im Laufe der Serie in irgendeiner Form ausgleichen wird. Nur dranbleiben müsst und werdet ihr sicher auch.
    Also, weiter geht's und glaubt an euch! Bewiesen habt ihr es schon oft!
    Mit sportlichen Grüßen
    ebo aus Irxleben

  • #18

    Seppel (Montag, 24 Juli 2017 08:58)

    Neues Outfit....schick schick!!!

    Grüße aus Schackensleben und viel Glück nächstes Jahr!

  • #17

    Jan (Donnerstag, 06 Juli 2017 06:48)

    Schönes neues Design, top :)

  • #16

    ebo (Dienstag, 13 Juni 2017 11:07)

    Hallo Bornstedt,
    ein Dorf im Freudentaumel! Was soll man da noch schreiben! Herzliche Glückwünsche aus Irxleben für diese famose Saison! Aber bitte, bitte nicht nochmal so einen Nervenkrieg wie im letzten Spiel. Wenn man dann nur durch mails auf dem Laufenden gehalten werden kann (Danke, Schmüsi!!) ist es fast schon Folter bei so einem Spielverlauf.
    Aber ihr habt es verdient und habt eine Klasse-Serie hingelegt. Der "Ausrutscher" zu Hause gegen Walbeck sei euch verziehen. Das macht nur menschlicher.
    Nun auf ein Neues, aber sicher auch anspruchsvolleres Spielen, in der 1.KK.
    Noch ein Tipp an die Sportfreunde aus N.: Bier weiter kaltstellen, wird vielleicht nächste Saison noch gebraucht!
    Bis bald wieder und habt einen schönen Sommer!
    Mit sportlichen Grüßen
    ebo aus Irxleben

  • #15

    ebo (Dienstag, 30 Mai 2017 16:25)

    Hallo Bornstedter Sportfreunde,
    Gratulation zum Sieg in Bregenstedt! Ganz wichtig, noch dazu wenn man gegen 12 Mann spielen muss. Mehr schreibe ich zu dem Thema nicht, eingedenk der Erfahrungen vom letzten Jahr beim Punktspiel in Krottorf.
    Ihr habt es jetzt selbst in der Hand, bzw. vor den Füßen und könnt euch, das Trainerteam und alle Helfer und Fans für eine hervorragende Saison belohnen. Leider kann ich arbeitsbedingt dem letzten Höhepunkt nicht bewohnen, hoffe aber auf digitalen Informationsfluss um immer auf dem Laufenden zu sein.
    Danke an alle für die schönen Stunden die wir an der Auslinie in dieser Saison erleben durften.
    Wir drücken euch die Daumen und sind guter Hoffnung für den 11.06.!
    Mit sportlichen Grüßen
    ebo aus Irxleben

  • #14

    ebo (Dienstag, 04 April 2017 21:31)

    Hallo Sportsfreunde,
    unsere Reise nach Beendorf hat sich insofern gelohnt, dass es drei Punkte gab. Und das nehmen wir so mit und basta! Wie schon euer Trainer schrieb: schwer zu bespielender Platz und Gegner. Erschwerend kam dann noch der 23. Mann dazu, aber da enthalte ich mich diesmal jeder Wertung! Obwohl es schwer fällt.
    Nun geht es weiter gegen die SG Velsdorf/Mannhausen. Zeigt was ihr drauf habt, dann wird der verdiente Erfolg nicht ausbleiben. Und soviel sportliche Reife, Fairness, und Achtung habt ihr mit Sicherheit, das ihr keinen Gegner unterschätzt.
    Mit sportlichen Grüßen
    ebo aus Irxleben

  • #13

    ebo (Montag, 06 März 2017 11:37)

    Hallo Spitzenreiter,
    Glückwunsch zur Leistung und Festigung der Tabellenführung! Die erste Halbzeit war das bisher Beste, was wir gesehen haben. Für alle überraschend und sehr eindeutig! Mannschaftliche Geschlossenheit und, ganz wichtig, Disziplin haben euch gestern ausgezeichnet. Keine unnötigen Meckereien und Diskussionen mit dem Schiri, der übrigens mit seiner Konsequenz für beide Seiten, überzeugte! Die Quintessenz waren eben schön herausgespielte Tore und ein verdienter Sieg. Das man das Leistungslevel nicht über volle 90 Minuten so hochhalten kann ist allzu verständlich. Aber ihr seid immer wieder zurückgekommen! Und dann natürlich der Rückhalt mit einem super reagierenden "Mülli" im Kasten! Ganz toll! Na, und wenn in Zukunft Daniel noch seine Dribblings als letzter Man einschränkt und so unser aller Nerven schont.... Was soll dann noch schiefgehen.
    Gratulation an Torsten und Silvio und das klasse eingestellte Team.
    Bis zum nächsten Mal!
    Mit sportlichen Grüßen
    ebo aus Irxleben

  • #12

    mario macht ein foto (Sonntag, 05 März 2017 22:33)

    Glückwunsch zu euren Sieg heute und weiter so.
    Denn ein gutes Spiel gibt gute Bilder.
    Gruss mario

  • #11

    Jensch Angela (Sonntag, 05 März 2017 20:20)

    Glückwunsch zum Sieg über Nordgermersleben.
    Und weiterhin viel Glück beim Erhalt der Tabellenführung.
    LG aus Hessen

  • #10

    ebo (Montag, 28 November 2016 10:56)

    Hallo Herbstmeister!
    Gratulation zum inoffiziellen Titel! Habt euch diesen durch eine Klasse-Hinrunde als Team vollauf verdient. Und das es mannschaftlich bei euch voran gegangen ist, sieht man auch daran, das ihr augenblicklich neun (!) Torschützen in euren Reihen habt. Das zeugt auch von Ausgeglichenheit und Kameradschaft, wenn einer für den anderen spielt und der Team-Erfolg im Vordergrund steht. Kompliment an das Trainergespann für die Arbeit, die oft Fingerspitzengefühl verlangte. Macht alle weiter so, dann haben wir auch als Zuschauer unsere Freude am Spiel! Nicht zu vergessen auch die Leute im "Hintergrund", die für hervorragende Bewirtung und Verpflegung während der Heimspiele sorgen. Immer daran denken, es ist für alle Freizeit und keine Pflicht sich für andere zur Verfügung zu stellen.
    Viel Erfolg noch in Bülstringen und für alle schöne Feiertage! Hat sich die Bornstedter Fußballfamilie verdient.
    ebo aus Irxleben

  • #9

    Steffen Klatt (Montag, 31 Oktober 2016 10:26)

    Gutes Spiel am 30. Oktober.

  • #8

    ebo (Montag, 25 April 2016 10:54)

    Hallo souveränes Siegerteam,
    vielen Dank für den ansehenswerten Auftritt der gesamten Mannschaft gegen die favorisierten Harbker. Ihr habt in großer Manier eurem Trainergespann Torsten und Schmüsi einen geruhsamen und befriedigenden Sonntagnachmittag verpasst. Dafür werden sie euch sicher auch dankbar sein. Aber auch wir Zuschauer hatten in dieser Saison noch keine so unaufgeregte Zeit an eurer Außenlinie. Es hat richtig Spaß gemacht euch zuzuschauen. Jeder ist für den anderen gelaufen und hat gekämpft, wobei das Spielerische auch nie zu kurz kam. Besonders freute uns der verdiente Treffer von Tim. Nun wollen wir hoffen dass am Samstag das Spiel in Beckendorf stattfindet. Dann sind wir nämlich auch wieder dabei. Denn, wie gesagt, es macht Spaß euch zuzuschauen!
    Mit sportlichen Grüßen
    ebo aus Irxleben

  • #7

    ebo (Mittwoch, 06 April 2016 09:31)

    Hallo Sportsfreunde,
    erstmal Gratulation zum Sieg in Krottorf! War nicht so einfach. Aber euer Trainer hat es in seinem Bericht auch objektiv geschildert. Für mich und ihn war es ja eine Rückkehr in altbekannte Gefilde mit Treff von treuen Freunden und Verwandten. Darum war der Sieg noch schöner und wertvoller für uns mitgereiste Fans. Nun am Sonntag auf ein Neues beim designierten Aufsteiger in Wackersleben! Dessen Prunkstück scheint ja die Abwehr zu sein. Also ist gute Chancenausnutzung gefragt. Aber wem sage ich das....! Dieses Problem kennen ganz andere Teams. Also, wir drücken euch ganz doll die Daumen! Bleibt eurer Linie treu, dann wird das schon! Viel Erfolg!
    Mit sportlichen Grüßen
    ebo aus Irxleben

  • #6

    ebo (Freitag, 23 Oktober 2015 12:02)

    Gratuliere zur attraktiven Homepage! Und die Spielberichte haben schon fast poetischen Wert! Ganz prima, kritisch und aber auch objektiv! Mischt bitte weiter so gut in der Staffel mit, aber schont die Nerven eures Trainergespanns durch bessere Chancenausnutzung. Gleich gegen Gröningen damit anfangen!
    Viel Erfolg und weiter so!
    Mit sportlichen Grüßen
    ebo aus Irxleben

  • #5

    Bojan (Donnerstag, 28 August 2014 14:59)

    Ihr müsst mal wieder gewinnen :D
    Finde esübrigens unverschämt mich aus der WA Gruppe zu werfe, wollte aufm laufenden bleiben ):

  • #4

    Angela Jensch (Montag, 11 August 2014 14:49)

    Super Idee mit der Homepage
    Gefällt mir super.

    liebe Grüße aus Hessen an meinen Heimatort

  • #3

    SKV MeriDian (Montag, 11 August 2014 14:06)

    Wir bedanken uns auch auf diesem Wege nochmal für die Einladung zum Freundschaftsspiel am 06.07.14. und eure nette Gastfreundschaft.
    Bis bald :)

  • #2

    Christian Müller (Montag, 11 August 2014 10:25)

    Super Idee mit einer eigenen Seite.

    Mfg
    Eure Nr. 1

  • #1

    Steffen Klatt (Sonntag, 10 August 2014 12:19)

    Endlich erfahre Ich auch mal wo, wann um welche Uhrzeit gespielt wird.